Skip to content
7layers-bureau-veritas-events-news-headline

Bureau Veritas – 7layers und ioXt Alliance erweitern ihre Partnerschaft in Asien

Veröffentlicht am 5 August 2021

Bureau Veritas – 7layers und ioXt Alliance erweitern ihre Partnerschaft in Asien

Bureau Veritas erweitert seine globale Präsenz durch die Eröffnung von Service und Competence Centern in Asien

Nach dem erfolgreichen ioXt Alliance Asia Summer Summit im Juni 2021 verkündet Bureau Veritas mit Stolz, dass das Unternehmen sein Engagement in der ioXt Alliance ausbaut und Kompetenz- und Servicezentren für ioXt Alliance-bezogene Cybersicherheitsdienstleistungen in Asien eröffnet.

„Die Consumer Product Services Division von Bureau Veritas und die ioXt Alliance ergänzen sich hervorragend“, sagt Brad Ree, CTO der ioXt Alliance. „Als globaler Standard für IoT-Sicherheit ist es wichtig, dass wir Organisationen in allen Regionen dabei helfen, Sicherheit und Transparenz für alle Endnutzer zu schaffen. Dies wird ihnen helfen, besser fundierte Entscheidungen zu treffen, und wird sie cyber-sicher machen.“

Beide Organisationen verfolgen einen globalen Ansatz zur Cybersicherheit für das Internet der Dinge, indem sie eine Sicherheitszertifizierung anbieten, nachdem die Geräte anhand strenger Standards getestet wurden. Da Skalierbarkeit für Verbraucherprodukte an erster Stelle steht, sind eine globale Präsenz und lokale Kompetenz der Schlüssel zum Erfolg in diesem Geschäftsumfeld.

„Das Team von 7layers in Deutschland arbeitet als Teil von Bureau Veritas seit 2020 mit der ioXt Alliance zusammen. In dieser Zeit haben wir unser Engagement und unsere Kompetenz unter Beweis gestellt, um den Mitgliedern der ioXt Alliance wertvolle Testdienstleistungen für die Zertifizierung ihrer Produkte im Hinblick auf Cybersicherheitsanforderungen anzubieten“, sagt Michael Beine, Business Development Manager bei Bureau Veritas-7layers.

Für mehr informationen, kontaktieren Sie uns:

Europa – Deutschland: Michael Beine | info@7layers.com
Asien – China: Helen Huang | contact@cn.bureauveritas.com
Asien – Taiwan: Kenny Lee | service.adt@tw.bureauveritas.com

Mehr über Bureau Veritas Cybersecurity Services finden Sie hier:

www.cps.bureauveritas.com/needs/cybersecurity

Mehr Informationen über die IoXT Alliance finden Sie hier:

www.ioxtalliance.org