jobs

7layers Stellenangebote

Arbeiten bei 7layers

7layers ist ein internationaler Dienstleister rundum drahtlose Technologien. Unsere Produkte und Services zielen darauf ab unseren Kunden den Weg in eine smartere Welt zu ebnen. Basierend auf modernster Ingenieurstechnik, komplexen Softwaresystemen und langjähriger Erfahrung in der Welt drahtloser Kommunikationstechnologien, unterstützen wir bei der Entwicklung zuverlässiger Anwendungen, Trusted Services und universeller Konnektivität.

Seit 2013 gehört 7layers der Bureau Veritas Gruppe an, einem Weltmarktführer im Bereich Testing, Inspektion und Zertifizierung. Weltweit verfügt die Buereau Veritas Gruppe über 1400 Labore und Büros mit 66.000 Mitarbeitern.

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die es mögen in Teams zu arbeiten und die die Vorteile eines internationalen Unternehmens nutzen möchten. Ein freundlicher Umgang und Raum für eine persönliche Note, gehören dabei zu den Grundsätzen unserer täglichen Arbeit. Egal ob Sie als Profi auf der Suche nach neuen Herausforderungen sind, oder als Student den Sprung in eine spannende Karriere starten möchten – 7layers bietet Ihnen die optimale Arbeitsumgebung!

Wir suchen Menschen, die fundierte Kenntnisse innerhalb ihres Arbeitsfeldes besitzen und Interesse daran haben sich in ihrem Job weiterzuentwickeln. Daneben sollten Sie die Fähigkeit besitzen, auf Kunden und Teamkollegen aus verschiedensten Nationen eingehen zu können.

Zu besetzende Stellen

Derzeit sind Stellen in den folgenden Niederlassungen zu besetzen

–       Ratingen, Deutschland

–       Irvine, USA

 

7layers

Search

Working at 7layers

7layers, an international test and engineering company, is an expert in wireless communications. We provide products and services that help our clients meet the requirements of connected devices, Smart Services and the IoT. Based on our engineering excellence, proven software systems and years of experience in the world of wireless communications technologies, 7layers promotes the development of reliable applications, trusted services and ubiquitous connectivity.

Since 2013, 7layers belongs to the Bureau Veritas group, bureau veritasa global leader in testing, inspection and certification for a variety of industries.

We are continuously looking for new employees, who enjoy working in a company that combines the advantages of an international group with a friendly working environment that still leaves room for a personal touch. Whether you are a professional, who is seeking new challenges or a student embarking on an exciting career, 7layers may have the opportunity for you!

We are looking for people with a good basic knowledge within their working field, the willingness to learn on the job and the capability to work together with clients and colleagues from all over the world.

Vacancies

Currently we have vacancies in our engineering and test centers in

 

 

Icons
Sitemap · Privacy · Legal notice · DE · CN
Copyrights © 7layers GmbH 1999 - 2016
Bureau Veritas Group
7layers - a Bureau Veritas Group Company

All rights reserved
7layers